Tunnel Bar

Wer chillen will oder auf dem Nachhauseweg ist, besucht noch "schnell" die Tunnel Bar. Der Place To Be in Vasiliki. Tunnel Bar ist eine Art Vasiliki-Institution, die bei Touristen und Einheimischen gleichermassen beliebt ist. Die Atmosphäre dort hat das gewisse Etwas, bei dem Sie gut ein kühles Bier geniessen und einfach eine gute Zeit mit Freunden verbringen können oder mit denen Unbekannten, die neben Ihnen sitzen. Makis und sein Barkeeper Nikos Polito leben ihren Beruf, sie bieten einen äusserst freundlichen und professionellen Service. Schon manche sind erst bei Tagesanbruch nach Hause gekommen. Auch die Öffnungszeiten sind aussergewöhnlich: von Montag bis Sonntag jeweils bis Sonnenaufgang. Er schliesst erst, wenn die Letzten Gäste denken, sie müssten nun doch in's Bett.

Drinks und Sound

Seiten um Seiten Wasser, Bier und Drinks. Auch hier sind alkoholfreie Variationen für Kinder und Liebhaber erhältlich.
Zum reinhören: Die andere Musik. Es läuft im Hintergrund immer ein Oldie - doch nicht nur.

Tunnel Bar heute