ΒΕΛΟΥΧΙ - die authentische griechische Taverne

Die Besitzer, Kiki (leidenschaftliche Köchin) und Lakis (Ehemann), servieren gerne authentische traditionelle griechische Hausmannskost. Die Eigentümer möchten dem Verbraucher authentische griechische Küche bieten, bei der nur die frischesten Zutaten zu einem unangemessen günstigen Preis verwendet werden.

Wir sizten nun gemütlich in einem paradiesischen Garten, während Vasilis, der Kellner, die ganze Zeit über sehr charmant und freundlich ist, auch wenn er sich den ganzen Abend beeilen muss, um die riesigen Portionen zu servieren.

Wir hatten unsseren Besuch im Velouchi genau geplant, da die Live-Musik am Freitag und Samstag Abend immer spielt. Dann tragen die beiden Söhne und ihr Freund mit einer modernen Interpretation der klassischen griechischen live Musik zur Freude und Entspannung bei.

Wir haben diese Abende wirklich genossen.

Die Weine! Ehrlich gesagt, haben wir vergessen einen Blick in die Karte zu werfen, oder Vassilis um Rat zu fragen. Wir bestellten zum Essen immer spontan lockalen Weiss- und Rotwein.

 

Quick Menu